Willkommen in der Online Liga !!!

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 

aktuelle season [nhl12]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 15 ... 29  Weiter
AutorNachricht
BadBoy0705
Admin

Anzahl der Beiträge: 458

BeitragThema: aktuelle season [nhl12]   Di Sep 06, 2011 7:59 pm

Die neue Season wird in der ersten Oktober Woche starten. Es werden 4mal gegeneinander gespielt. Am ende der Season kommen die Plätze 1 bis 6 sofort in den Play-Offs. Die Plätze 7 bis 10 spielen wie aus del kennt pre.play offs. Das wird in best of five modus gespielt. Also 7gegen 10 und 8gegen9 die beiden sieger sind dann in den Play.Offs. Dann geht ganz normal wie in der letzer season weiter mit best of seven.

Zuletzt von BadBoy0705 am Sa Nov 12, 2011 2:24 pm bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen http://nhlonline.aktivforum.org
sonjaundmicha
Admin

Anzahl der Beiträge: 146

BeitragThema: Re: aktuelle season [nhl12]   Di Sep 06, 2011 8:31 pm

kann es kaum erwarten bis es losgeht Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
BigSascha33

Anzahl der Beiträge: 159

BeitragThema: Re: aktuelle season [nhl12]   Mi Sep 07, 2011 9:12 am

16 leute einfach nur Hammer jezt muss man nur hoffe das alle bis zum Ende mitmachen und nicht aussteigen das Risiko ist da ja nicht grade sehr gering es gibt hier Leute wo ich weiß das sie nicht aufgeben aber man sollte das immer im Kopf behalten grade weil wir jezt so groß sind

Freu mich schon riesig auf die neue Saison diesmal muss ich voll durchstarten denn alle guten Dinge sind 3 Smile
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
deg2003

Anzahl der Beiträge: 112

BeitragThema: Re: aktuelle season [nhl12]   Mi Sep 07, 2011 3:23 pm

hoffe das auch dass alle durchziehen, egal wie erfolgreich man spielt. lasst den olympischen gedanken leben :-) `` Dabei sein ist alles``

Ich freu mich riesig! Hab seit gestern nhl12 und bin schon fleissig am trainieren. Meiner Meinung wird das Gameplay schwieriger, man muss genauer spielen....

Macht richtig spass. Konnte bis jetzt nur gegen den Computer spielen, da online noch nicht freigegeben ist, wird wohl erst zum offiziellen verkaufsstart der fall sein.

Freu freu freu!!!!! cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Oimann

Anzahl der Beiträge: 227

BeitragThema: Re: aktuelle season [nhl12]   Mi Sep 07, 2011 4:12 pm

Also bei der Demo war das Passspiel deutlich präziser als in nhl 11. Im mynhl Forum wurde mir das ebenfalls so bestätigt, wenn auch nicht ganz so präzise wie in der demo.

Was ich im Forum gelesen hab musst du den Onlinepass über den PSN-Store eingeben un dann runterladen, nur aus dem spiel raus gehts nicht. Werd auch gleich ma schauen wo ichs schon ergattern kann, auch wenn ich ja noch etwas nhl 11 zocken muss
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
BadBoy0705
Admin

BeitragThema: Re: aktuelle season [nhl12]   Mi Sep 07, 2011 10:12 pm

BigSascha33 schrieb:
16 leute einfach nur Hammer jezt muss man nur hoffe das alle bis zum Ende mitmachen und nicht aussteigen das Risiko ist da ja nicht grade sehr gering es gibt hier Leute wo ich weiß das sie nicht aufgeben aber man sollte das immer im Kopf behalten grade weil wir jezt so groß sind

Freu mich schon riesig auf die neue Saison diesmal muss ich voll durchstarten denn alle guten Dinge sind 3 Smile

Das ist richtig deswegen werde auch zur sicherheit dafür sorgen das wir so drei leute in der warteliste bekommen für den notfall. Hoffe aber das nicht dazu kommt das dort jemand nen platz einnehmen muss. Muss jeder sich im klaren sein das es vieleicht auch ne schlechte season wird. Sowas kann vorher nicht wisssen. Hoffe wird alles gut laufen. Hab schon die pro-play offs eingerichtet damit noch mehr spannung ist und bei 16 team immerhin dann bis platz 10 die chance besteht in der play.offs zukommen. Wie gesagt hoffe ziehn alle durch. Bei den von der letzten season mache ich mir keine sorgen :-).
Nach oben Nach unten
BigSascha33

Anzahl der Beiträge: 159

BeitragThema: Re: aktuelle season [nhl12]   Sa Okt 01, 2011 11:13 am

2 Tage Noch Dann Geht Es Endlich Los Mit Der Saison Freu Mich Schon Auf Faire Und Spannende Spiele Und Diese Saison Habe Ich Ja Auch Mal Derby Gegen Kevko Smile.

Wünsche Alle Einen Guten Saison Start

Auf Eine Gute Saison

Man Sieht Sich Auf Dem Eis !!
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Zetterberg
Moderator

Anzahl der Beiträge: 253

BeitragThema: Re: aktuelle season [nhl12]   Sa Okt 01, 2011 10:12 pm

Hey Leute, freue mich auch auf die neue Saison. Ich werde versuchen die Finalserie der letzten Saison in den nächsten Tagen mit Dennisio durchzuziehen. Leider kommen von ihm keine Anstrengungen, einen Spieltag zu finden. Das heißt ich muss hinterherrennen. Naja aber ich werde es tun ;-).

Hoffe, dass alle wirklich alle das Ding durchziehen! Bin echt gespannt wie ich mit meinem neuen Team abschneiden werde, irgendwie bin ich doch ein wenig traurig meine Wings abgegeben zu haben :-(. Aber ein neues Team birgt auch neue spielerische Potentiale...auf eine spannende Season rabbit

Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Nightfall

Anzahl der Beiträge: 38

BeitragThema: Re: aktuelle season [nhl12]   So Okt 02, 2011 11:18 am

Ich wünsche ebenfalls allen Teilnehmern eine erfolgreiche Saison!
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Dennisio

Anzahl der Beiträge: 99

BeitragThema: Re: aktuelle season [nhl12]   So Okt 02, 2011 9:44 pm

Zetterberg schrieb:
Hey Leute, freue mich auch auf die neue Saison. Ich werde versuchen die Finalserie der letzten Saison in den nächsten Tagen mit Dennisio durchzuziehen. Leider kommen von ihm keine Anstrengungen, einen Spieltag zu finden. Das heißt ich muss hinterherrennen. Naja aber ich werde es tun ;-).

Aha. Wir hatten einen Termin ausgemacht, der nicht zustande kam, und dann kamen von dir genau wieiviele Nachrichten? Genau, 0.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Zetterberg
Moderator

BeitragThema: Re: aktuelle season [nhl12]   Mo Okt 03, 2011 12:19 am

@Dennisio! Wir hatten überhaupt keinen Termin, Du meintest (auf meine Nachfrage!), vorletzte Woche, dass Du den damals kommenden Samstag den ganzen Tag online bist, ich meinte darauf hin, dass man sich bestimmt trifft. Das war aber kein fester Termin, denn wir haben überhaupt keinen Zeitpunkt ausgemacht. Leider haben wir uns Samstag verpasst bzw. ich war nicht online, ich weiß es ehrlich gesagt nicht mehr...das spielt auch keine Rolle. Ich finde es aber interessant, dass Du von mir eine Nachricht erwartest? Ich meine ist das meine alleinige Aufgabe? Wie oft war ich in den letzten zehn Tagen online und Du ebenfalls...aber von Dir kam rein gar nichts!

Ich habe keine Lust auf Kindergeburtstag und es ist auch eigentlich egal, aber ich verstehe nicht warum ich Dir hinterherrennen soll einen Termin zu vereinbaren? Warum kommt nicht mal was von Dir? Nur darum ging es mir. Wenn ich richtig sehe, habe ich bezüglich unseres neuen echten Termins mal wieder die Initiative ergriffen.

Will mich jetzt aber deshalb auch nicht streiten...ich hoffe Dienstag klappt es!
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Dennisio

Anzahl der Beiträge: 99

BeitragThema: Re: aktuelle season [nhl12]   Di Okt 04, 2011 5:15 am

Zetterberg schrieb:
@Dennisio! Wir hatten überhaupt keinen Termin, Du meintest (auf meine Nachfrage!), vorletzte Woche, dass Du den damals kommenden Samstag den ganzen Tag online bist, ich meinte darauf hin, dass man sich bestimmt trifft. Das war aber kein fester Termin, denn wir haben überhaupt keinen Zeitpunkt ausgemacht. Leider haben wir uns Samstag verpasst bzw. ich war nicht online, ich weiß es ehrlich gesagt nicht mehr...das spielt auch keine Rolle. Ich finde es aber interessant, dass Du von mir eine Nachricht erwartest? Ich meine ist das meine alleinige Aufgabe? Wie oft war ich in den letzten zehn Tagen online und Du ebenfalls...aber von Dir kam rein gar nichts!

Ich habe keine Lust auf Kindergeburtstag und es ist auch eigentlich egal, aber ich verstehe nicht warum ich Dir hinterherrennen soll einen Termin zu vereinbaren? Warum kommt nicht mal was von Dir? Nur darum ging es mir. Wenn ich richtig sehe, habe ich bezüglich unseres neuen echten Termins mal wieder die Initiative ergriffen.

Will mich jetzt aber deshalb auch nicht streiten...ich hoffe Dienstag klappt es!

Es geht mir darum das du so tust, als ob du mir tausend mal geschrieben hättest, und ich nicht Antworte. Dies ist aber nicht der Fall. Wie gesagt, von dir kamen genauso viele Nachtichten wie von mir, bis zum Zeitpunkt meines obrigen Post. Also stelle es bitte auch so hin.

Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Zetterberg
Moderator

BeitragThema: Re: aktuelle season [nhl12]   Di Okt 04, 2011 7:12 pm

Lol also wirklich, ich habe überhaupt nicht behauptet, dass ich Dir tausende Nachrichten geschrieben habe und Du nicht antwortest. Ich habe lediglich geschrieben, dass von Deiner Seite null Anstrengungen kommen, die Spiele durchzuziehen. Du reagierst nur und agierst nicht. Warum ist es meine Aufgabe immer nachzufragen wann Du Zeit hast? Bitte erkläre mir das! Hätte ich Dich nicht zweimal angeschrieben, würden wir überhaupt keinen Spieltermin finden! Weil von Dir rein gar nichts kommt!

Wir waren heute verabredet und Du bist leider nicht erschienen. Schick mir einfach ne feste Uhrzeit an der Du verfügbar bist und dann ziehen wir die Kiste durch
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
BadBoy0705
Admin

BeitragThema: Re: aktuelle season [nhl12]   Sa Okt 08, 2011 12:09 am

Wie sehe sind noch ordentlich spiele zu machen. Ich hoffe nicht das in der ersten woche schon probleme gibt. Bis auf Oimann der probleme mit seiner ps3 hat keiner bis jetzt gesagt das er nicht schafft oder es nicht weiss. Hoffe nicht das Zetterberg und ich wieder leute hinterher rennen dürfen. Wie gesagt wir haben noch einen in der warteliste der nur wartet das er reinkommen kann. Aber noch ist ja nicht soweit hoffe weekend werden fast alle spiele gemacht. Denn wir wollen doch alle das Liga gut läuft ohne den ganzen ärger.
Nach oben Nach unten
Zetterberg
Moderator

BeitragThema: Re: aktuelle season [nhl12]   Sa Okt 08, 2011 12:27 am

Jo Leute, also ich will auch nicht voreilig Stunk machen, aber ich bitte alle, die sich zur Liga gemeldet haben, die Spiele innerhalb der Wochenfrist durchzuziehen. Das ist wirklich wichtig, sonst macht die Liga wenig Sinn!

@BadBoy: Ich habe meine Gegner kontaktiert und hoffe heute oder Sonntag gegen sie spielen zu können. Ich warte lediglich auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen

aktuelle season [nhl12]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 29Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 15 ... 29  Weiter