|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Oimann

Anzahl der Beiträge: 227 Anmeldedatum: 22.01.11 Ort: Hessen
 | Thema: Re: aktuelle season [nhl12] Fr Jan 27, 2012 10:58 am | |
| | Elton schrieb: | | Oimann schrieb: |
2. Wir müssten alle nochmal einen zusätzlichen Onlinepass kaufen un ea weitere 10 € in den Rachen werfen. Hat aber wieder den Vorteil das man es sich 2 mal überlegt ob man sich hier anmeldet.
Also ich finde die 2. Variante eigendlich ganz gut, das macht die sáche etwas professioneller, 10 € wären mir auch wurst, ich weis aber das die schüler und studis unter uns das sicher anders sehen werden, was ich durchaus nachvollziehen kann |
Du brauchst kein 2ten Onlinepass zu kaufen. Wenn du den Onlinepass mit deinem Hauptacc "Oimann" eingelöst hast, dann gilt dieser auch direkt für alle anderen Accounts, die du auf deiner PS3 anlegst bzw. angelegt hast  |
Das wäre ein Problem weniger, aber wie sieht es aus wenn sich dann jemand anderes mit dem 2. account anmeldet, sprich dieser dann dem nachfolger übergeben wird? |
|
 | |
berrymatrix

Anzahl der Beiträge: 212 Anmeldedatum: 25.05.11 Alter: 25 Ort: Biel, Schweiz
 | Thema: Re: aktuelle season [nhl12] Fr Jan 27, 2012 11:14 am | |
| sollte meiner Meinung nach dann auch kein Problem darstellen, da dieser ja mit seinem Account auch bereits einen OnlinePass hat. Muss er ja haben, denn er braucht ja das Spiel und dort ist ein OnlinePass dabei... |
|
 | |
sonjaundmicha Admin

Anzahl der Beiträge: 146 Anmeldedatum: 03.09.11 Alter: 34 Ort: ULM
 | Thema: Re: aktuelle season [nhl12] Fr Jan 27, 2012 11:17 am | |
| also so ingameliga hab ich noch nie was mitgemacht...wie soll das da mit den trades laufen z.b.? hast da Kohle für Käufe oder wie?
und kannst die komplett so auf unsere Bedürfnisse einstellen?
vielleicht könnte irgendjemand der schon erfahrung hat mit Ihr die ganze sache mal etwas ausführlicher beschreiben _________________  |
|
 | |
Oimann

| Thema: Re: aktuelle season [nhl12] Fr Jan 27, 2012 11:39 am | |
| mach ich wenn ich am we ma zeit finde |
|
 | |
IceStorm

Anzahl der Beiträge: 103 Anmeldedatum: 20.05.11 Alter: 18 Ort: KL
 | Thema: Re: aktuelle season [nhl12] Fr Jan 27, 2012 12:07 pm | |
| Dürfte keine Probleme geben mit den Accounts, da das jeweilige System einen Online Pass hat. Außerdem würde es bei mir nicht am Geld scheitern sondern daran das ich EA für ihre unverschämte Firmenpolitik nicht noch extra belohnen will und für jeden Account noch 10 Euro bezahlen muss. Es gibt in der Online Liga ja zwei verschiedene arten von trades inwiefern diese sich unterscheiden weiß ich jetzt nicht genau. Das größte problem sind für mich die Freezes, wenn man sich schon eine 5:0 Führung erspielt hat am Ende mit 0:3 dazustehen |
|
 | |
Oimann

| Thema: Re: aktuelle season [nhl12] Fr Jan 27, 2012 12:28 pm | |
| In der Tat, das is en echtes problem, aber vieleicht, ganz vieleicht gibts die in 2013 nich mehr |
|
 | |
berrymatrix

| Thema: Re: aktuelle season [nhl12] Fr Jan 27, 2012 1:00 pm | |
| Wie jetzt, bei einem Freeze hat derjenige automatisch 0:3 verloren? Wenn das Spiel einfach nicht zählen würde, wäre dies ja kein Problem, Pech wenn man 0:5 geführt hat... Aber ja, kanns ja mal geben. In echt kann es ja auch sein, dass ein Spiel wegen Nebel oder was auch immer abgebrochen wird... |
|
 | |
IceStorm

Anzahl der Beiträge: 103 Anmeldedatum: 20.05.11 Alter: 18 Ort: KL
 | Thema: Re: aktuelle season [nhl12] Fr Jan 27, 2012 1:09 pm | |
| | berrymatrix schrieb: | Wie jetzt, bei einem Freeze hat derjenige automatisch 0:3 verloren? Wenn das Spiel einfach nicht zählen würde, wäre dies ja kein Problem, Pech wenn man 0:5 geführt hat... Aber ja, kanns ja mal geben. In echt kann es ja auch sein, dass ein Spiel wegen Nebel oder was auch immer abgebrochen wird... |
Leider spielen wir nur ein Spiel, und Nebel gibts in ner Eishalle auch eher selten. Ein Freeze eines Spielers wird als "steckerziehen" gewertet, sprich ein abmelden vom PSN oder ausschalten der PS3. Der gegenüber erhält den 3:0 abbruch gewinn.
|
|
 | |
Elton Moderator

Anzahl der Beiträge: 94 Anmeldedatum: 21.04.11
 | Thema: Re: aktuelle season [nhl12] Fr Jan 27, 2012 9:15 pm | |
| | Oimann schrieb: |
Das wäre ein Problem weniger, aber wie sieht es aus wenn sich dann jemand anderes mit dem 2. account anmeldet, sprich dieser dann dem nachfolger übergeben wird? |
Der Onlinepass ist System gebunden! Account übergeben dürfte nicht reichen, aber da der "Neuling" sowieso im Besitz des Spiels sein muss und mit Sicherheit den Onlinepass auf seinem System eingegeben hat, wäre das im Endeffekt auch kein Problem, außer derjenige hat das Spiel gebraucht gekauft, dann muss der "Neuling" halt nen Online Pass kaufen, wenn er hier mitmischen möchte. |
|
 | |
berrymatrix

| Thema: Re: aktuelle season [nhl12] Fr Jan 27, 2012 9:44 pm | |
| | Elton schrieb: | | Oimann schrieb: |
Der Onlinepass ist System gebunden! Account übergeben dürfte nicht reichen, aber da der "Neuling" sowieso im Besitz des Spiels sein muss und mit Sicherheit den Onlinepass auf seinem System eingegeben hat, wäre das im Endeffekt auch kein Problem, außer derjenige hat das Spiel gebraucht gekauft, dann muss der "Neuling" halt nen Online Pass kaufen, wenn er hier mitmischen möchte. |
ist ja genau das, was ich auch gesagt habe  |
|
 | |
Elton Moderator

Anzahl der Beiträge: 94 Anmeldedatum: 21.04.11
 | Thema: Re: aktuelle season [nhl12] Fr Jan 27, 2012 9:58 pm | |
| | berrymatrix schrieb: | | Elton schrieb: | | Oimann schrieb: |
ist ja genau das, was ich auch gesagt habe  |
Ist mir gar nicht aufgefallen *hust* 
Mit nem straffen Regelwerk, zuverlässigen Teilnehmern und einen großen Stammkern sollte das funktionieren. Man müsste sich im VOrfeld nur gemeinsam zusammensetzen und "was wäre, wenn" Fälle abklären. Hat ja immerhin auch den einen oder anderen Nachteil (Freeze, jmd. steigt aus, wären alle bereit dazu nen neuen ACC anzulegen usw.) |
|
 | |
Oimann

| Thema: Re: aktuelle season [nhl12] Sa Jan 28, 2012 12:17 am | |
| Also das einzige Probelm das ich da sehe is doch das problem mit freez und verbindungsabbruch, zumal ich eigendlich nich mehr an nen verbindungsabbruch bei nhl 12 erinnern kann. Kommen die Freezes eigendlich in jedem Spielmodi vor oder nur bei online vs ? Dieses Feature hat uns EA ja auch erst seid nhl 12 beschert, vorher gabs das nich. Wenn man spiele einfach zurücksetzen könnte, wär ja alles in butter, aberfür wso umfangreiche optionen hat ea ja leider keine zeit |
|
 | |
sonjaundmicha Admin

| Thema: Re: aktuelle season [nhl12] So Jan 29, 2012 11:04 am | |
| so leute
2 Spiele fehlen insgesamt noch!!
San Jose @ Los Angeles Kings
Los Angeles Kings @ Vancouver Canucks (findet nächste Woche statt, Sascha hat sich abgemeldet) _________________  |
|
 | |
CharlieFreak
Anzahl der Beiträge: 47 Anmeldedatum: 29.08.11
 | Thema: Re: aktuelle season [nhl12] So Jan 29, 2012 11:45 am | |
| | sonjaundmicha schrieb: | so leute
2 Spiele fehlen insgesamt noch!!
Los Angeles Kings @ Vancouver Canucks (findet nächste Woche statt, Sascha hat sich abgemeldet) |
Findet heute im Laufe des Tages statt.  |
|
 | |
sonjaundmicha Admin

| Thema: Re: aktuelle season [nhl12] So Jan 29, 2012 11:53 am | |
| spitze  dann wär ja alles auf dem laufenden _________________  |
|
 | |
|