Willkommen in der Online Liga !!!

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 

Antrag zur Aufnahme in die Warteliste

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
LorQaPla

Anzahl der Beiträge: 96

BeitragThema: Antrag zur Aufnahme in die Warteliste   Mi Okt 26, 2011 6:14 pm

Moin,
ich bin Christian und komme aus Hannover.
ich bin 43 Jahre alt und habe mehr als 10 Jahre aktive Eishockey im Amateurbereich gespielt.

Durch Google bin ich auf Eure tolle Liga hier aufmerksam geworden und würde gerne daran teilnehmen.
Ich spiele NHL Hockey seit der ersten Version von EA (irgendwann aus den 1990ern, in meinem Alter weiß man so etwas nicht mehr so genau Very Happy

Im E-Sportbereich bin ich ich ebenfalls seit dieser Zeit immer wieder aktiv (Hobbyniveau).

Sollte es die Möglichkeit geben, würde ich natürlich gerne mit den Chicago Blackhawks antreten, ich nehme aber auch gerne jedes andere freie Team.

Gruß
LorQaPla aka Christian

P.S. Wie sieht denn der Zeitaufwand aus, den man für einen reibungslosen Ablauf in eurer Liga erfahrungsgemäß einplanen muß, mit Job und ein paar Zwergen habe ich bereits andere Hobbies Very Happy
Ich könnte meine Spiele 1 - 2x die Woche abends ab 20:30 / 21:00 Uhr bis ca. 0:00 Uhr austragen.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
BadBoy0705
Admin

Anzahl der Beiträge: 590

BeitragThema: Re: Antrag zur Aufnahme in die Warteliste   Mi Okt 26, 2011 9:59 pm

LorQaPla schrieb:
Moin,
ich bin Christian und komme aus Hannover.
ich bin 43 Jahre alt und habe mehr als 10 Jahre aktive Eishockey im Amateurbereich gespielt.

Durch Google bin ich auf Eure tolle Liga hier aufmerksam geworden und würde gerne daran teilnehmen.
Ich spiele NHL Hockey seit der ersten Version von EA (irgendwann aus den 1990ern, in meinem Alter weiß man so etwas nicht mehr so genau Very Happy

Im E-Sportbereich bin ich ich ebenfalls seit dieser Zeit immer wieder aktiv (Hobbyniveau).

Sollte es die Möglichkeit geben, würde ich natürlich gerne mit den Chicago Blackhawks antreten, ich nehme aber auch gerne jedes andere freie Team.

Gruß
LorQaPla aka Christian

P.S. Wie sieht denn der Zeitaufwand aus, den man für einen reibungslosen Ablauf in eurer Liga erfahrungsgemäß einplanen muß, mit Job und ein paar Zwergen habe ich bereits andere Hobbies Very Happy
Ich könnte meine Spiele 1 - 2x die Woche abends ab 20:30 / 21:00 Uhr bis ca. 0:00 Uhr austragen.

Ja zurzeit ist die Liga ja voll. Wenn ein Platz frei werden sollte werde ich dir bescheid geben. Mit zeiten ist muss ja mit deinen gegern termine dann ausmachen wenn drin bist. Zwei Spiele sind pro woche denke mal das wird zu schaffen sein :-). Deine PSN.ID brauch ich noch.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen http://nhlonline.aktivforum.org

Antrag zur Aufnahme in die Warteliste

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1