Willkommen in der Online Liga !!!

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 

13.Spieltag (21.11.2011 - 27.11.2011)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Topspiel des Spieltages???
Philadelphia - Buffalo
14%
 14% [ 1 ]
Detroit - Nashville
0%
 0% [ 0 ]
Washington - Toronto
0%
 0% [ 0 ]
Pittsburgh - Los Angeles
14%
 14% [ 1 ]
San Jose - Boston
0%
 0% [ 0 ]
Vancouver - Carolina
28%
 28% [ 2 ]
NY Rangers - Chicago
14%
 14% [ 1 ]
Montreal - St.Louis
28%
 28% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 7

AutorNachricht
LorQaPla

Anzahl der Beiträge: 96

BeitragThema: Re: 13.Spieltag (21.11.2011 - 27.11.2011)   Mo Nov 28, 2011 12:05 pm

Erstmal herzlichen Dank, dass Berrymax die Statistik und den Spielbericht für mich übernommen hat, ich war am Wochenende nicht zu Hause hatte aber extra meine Konsole mitgeschleppt, nur wäre das für mich etwas sehr aufwendig geworden.

Dem Spielbericht kann man noch hinzufügen, dass Toronto nach der gezeigten Leistung zu Recht auf demletzten Platz steht.
Wir konnten die Caps bis auf 3 (in Worten DREI!!) Chancen nicht mal ansatzweise in Gefahr bringen. Vokouns Parade im 2. Drittel (Direktabnahme aus 3 Metern links aus dem Winkel gefischt) wäre hier noch erwähnenswert!
(Ich glaube mein Fliegenfänger wäre heute noch damit beschäftigt die Scheibe aus den Maschen zu puhlen.)

Ich arbeite derzeit daran, endlich mit Toronto eine für dieses Team vernünftige Strategie einzustellen, aber es will mir noch nicht gelingen.
Da ich ja nicht wirklich ein Gegner bin, wäre ich diesbezüglich für Tipps (gern per PN Very Happy) dankbar.

Mal ein Beispiel:
Defensive Pressure habe ich mal auf High gestellt und trotzdem stehen die Verteidiger oft 1 -2 Schritte von den Stürmern entfernt und lassen so dämliche Totre wie bei den simplen Bauerntricks zu ( ok, ich als ehemaliger Goalie hätte die wohl gehalten, im Tor hat toronto derzeit echt ein problem ich werde beim nächsten Spiel mal den 2. Goalie testen, vielleicht besinnt sich ja der andere dannmal wenn er ne Partie auf der Bank schmort!!!).

Auch das Abwehrverhalten vor dem eigenen Tor ist den Leafs irgendwie nicht gegeben, ih habe in den letzten 3 Spielen mindestens 4 Tore kassiert obwohl mein Verteidiegr den Gegner sauber gechekct hat und der Puck dann direkt auf die Kelle des daneben stehenden gegnerischen Stürmers abgeprallt ist (d.h. mein Verteidiger erobert eigentlich die Scheibe aber bei Toronto ist das im eigenen Drittel oft ein Turnover).

Aber die Saison ist ja noch lang und irgendwann finde ich auch für diese Bande nichtsnutziger Kanadier eine spielbare und siegfähige Strategie! Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Antihumanist

Anzahl der Beiträge: 169

BeitragThema: Re: 13.Spieltag (21.11.2011 - 27.11.2011)   Mo Nov 28, 2011 12:41 pm

Hähä cooler Post. Nichtsnützige Kanadier Razz
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
deg2003

Anzahl der Beiträge: 140

BeitragThema: Re: 13.Spieltag (21.11.2011 - 27.11.2011)   Mo Nov 28, 2011 12:52 pm

Hallo zusammen,

möchte hier nur kurz was klarstellen. Ich hatte an den Informationen des Berichts nichts auszusetzen. Was mir nicht gefällt ist die Art und Weise wie kommentiert wird in den letzten beiden Sätzen.

Ich kann es verstehen, dass man nach einer Niederlage sauer, aufgeregt oder was auch immer ist. Nur haben wir uns alle darauf geeinigt einen kurzen Spielbericht zu schreiben. Und ich finde es nur fair und angemessen dies dann auch zu tun. Kommentare wie `` Mich kotzt das Spiel an`` etc sind für mich sowas von unnötig. Schreib einfach deinen Bericht und dann ist gut. wenn du dazu nicht in der Lage bist aus welchen Gründen auch immer, dann frage ich mich warum du hier überhaupt teilnimmst. Gerade nach deiner Aktion 2 Tage vorher solltest du auch erstmal kleinere Brötchen backen. Vielleicht muss man das ein oder andere mal auch einfach eine niederlage mal hinnehmen. Das ist im Sport nunmal so.

So eine Liga und so eine Gemeinschaft funktioniert nur dann, wenn auch alle mitmachen. Solche unsinnigen und deplazierten Aussagen haben hier nichts zu suchen. Was können die anderen hier dafür, dass dich das spiel ankotzt. So eine Aussage briongt mich einfach nur auf die Palme, weil alle, die sich hier Mühe geben voll vor den Kopf gestossen werden. Denk mal drüber nach.......

Ich weiss nicht was bei dir privat und im realen leben los ist, aber lass das bitte nicht hier aus oder nimm das als entschuldigung für dein benehmen. Benimm dich normal, halt dich an die regeln und dann ist gut. Ansonsten macht das hier für einige andere nämlich auch keinen Spass.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Elton
Moderator

Anzahl der Beiträge: 173

BeitragThema: Re: 13.Spieltag (21.11.2011 - 27.11.2011)   So Dez 04, 2011 4:09 pm

Philadelphia Flyers vs Buffalo Sabres 4:1 (2:0, 1:1, 1:0)

26 - Schüsse - 20
14 - Checks - 9
15 - Bullys - 8
5:36 - Zeit in Offensive - 6:53
14:00 - Strafminuten - 18:00
1/4 - Strafminuten - 0/2

Telegramm
1:0 C. Giroux (J. Jagr, C. Pronger) 2:12 PP
2:0 C. Pronger (A. Meszaros, J. Jagr) 14:45
3:0 W. Simmonds (D. Briere, K. Timonen) 29:17
3:1 D. Roy (T. Vanek, C. Ehrhoff) 38:55
4:1 J. Jagr ( C. Pronger) 59:41 EN

3 Stars:
1. PHI J. Jagr - 1 Tor(e), 2 Assist(s)
2. PHI C. Pronger - 1 Tor(e), 2 Assist(s)
3. PHI S. Bobrovsky - 19 Saves

Bericht

Buffalo mit neuem Teammanager traff auf die Philadelphia Flyers, die äußerst motiviert anreisten. Elton, der kaum Zeit mit seiner Truppe verbrachte, stellte nach bestem Gewissen auf und versuchte seinen Spieler im Training automatismen einzuhämmern.

Das Spiel startete für die Sabres alles andere als gut - nur kurze Zeit nach dem Bullygewinn der Flyers, konnte sich Vanek nicht zurückhalten und holten den Sprintstarken C. Giroux von den Beinen - Beinstellen!

Die Flyer präsentierten sich im Powerplay stark und ließen die Sabres in keiner Sekunde Luft holen. Nach 2:12 war es dann soweit. Nach Pass Jagr konnte Giroux einnetzen. Klare Unachtsamkeit der Sabres-Defensive!

Im nachfolgenden entwickelte sich ein spannendes Spiel bei dem die Flyer mit Treffsicherheit glänzten - Pronger verewigte sich mit einem Distanzschuss auf dem Spielberichtbogen bei dem der Goalie der Bruins machtlos war. Im 2ten Drittel liefen die Sabres in einem Konter, den Simmonds verwerten konnte. Sichere 3:0 Führung für die Flyers.

Trotzdem gaben die Sabres nicht auf und kämpften bis zum Schluss. Pünktlich zum Ende des 2ten Drittels wurden die Sabres mit einem Tor belohnt. Roy belohnte seine Mannschaft mit dem Anschlusstreffer. Im letzten Drittel stürmten die Sabres weiter an, doch die Flyers verteidigten geschickt und setzten immer wieder mit guten Konter Nadelstiche. Buffalo versuchte bis zum Schluss alles, nahmen auch ihren Goalie vom Eis, doch Jagr besiegelte die Niederlage der Sabres mit einem Treffer ins leere Tor.

------------------------------------------------------------

Es kommt einiges an Arbeit auf mich zu. Ich muss mich erst einmal an meiner Mannschaft gewöhnen und eine Nr. 1 finden. Miller fällt ja scheinbar noch eine Weile aus - juchu! Ich hoffe, dass die nächsten Spiele besser werden und ich meine CHancen nutzen kann.

In diesem Sinne ... Have a nice Day!
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen

13.Spieltag (21.11.2011 - 27.11.2011)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2